Triathlon-Schulmeisterschaften und Landesfinale JftO 2016

Kurzbericht:

Am Dienstag, 12.07.2016, starteten knapp 20 Teilnehmer der GemS Schaumberg Theley bei den Triathlon-Schulmeisterschaften und beim Landesfinale für Jugend trainiert für Olympia. Mit am Start waren viele Triathlon-Neulinge, die die Herausforderung annahmen und sich nun "Triathlet" nennen dürfen.

Wir fühlten uns als einzige Gemeinschaftschule des Saarlandes schon etwas verlassen unter den ganzen Gymnasien aber dieses Gefühl kannten wir ja schon von den meisten anderen Sportwettkämpfen auf Landesebene!!!

 

 

Die neu gebackenen Triathleten haben sich in der Einzelwertung gut geschlagen:

 

Altersklasse 2001-02

Florian Schery wurde 7., Lucas Sefeloge 11., Elias Wagner 13. und Amare Weisgerber 14. von 18 Jungen

 

AK 2003-04

Ida Giebel (2004) wurde 8. von insgesamt 21 Mädchen,

Jonas Stillenmunkes und Marcel Müller wurden 11. und 14. von 28 Jungen

 

AK 2005-06

Joel Ruland wurde 11. von 27 Jungen

Kim Schwarz wurde 10. von 34 Mädchen

 

 

In der Teamwertung plazierten wir uns wie folgt:

 

4. Platz im Wettkampf 3 Männlich (2004-06)

3. Platz im Wettkampf 4 Männlich (2003-04)

5. Platz im Wettkampf 4 Weiblich (2003-04)

3. Platz im Wettkampf 5 Männlich (2001-02)

 

sowie

3. Platz beim Landesfinale Jugend trainiert für Olympia

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERS Schaumberg Theley

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.