Hip Hop - Workshop

Am Donnerstag, 26.01.17, boten wir in Zusammenarbeit mit VIOLA VITAL - Gesundheitsstudio einen Hip Hop - Workshop an.

 

Nach Unterrichtsende hatten die SchülerInnen die Möglichkeit unter Aufsicht eines Lehrers in zwei Klassensälen ihre Hausaufgaben anzufertigen und etwas zu Essen und zu Trinken. Ganz gespannt auf den Workshop betraten alle 27 TeilnehmerInnen kurz vor 14 Uhr die Halle.

Dort wurden sie von der Trainerin Frau Hannah Henkes und der Sportfachvorsitzenden Frau Schikotanz erwartet. Nach kurzer Begrüßung ging es dann auch schon los mit einem Aufwärmprogramm und Dehnen. Im Anschluss folgte dann die Einübung einer Choreographie. Es war nicht ganz einfach, die neu erlernten Schritte mit dem Takt der dazu abgespielten Musik in Einklang zu bringen. Aber mit viel Engagement und Freude hat es dann doch harmoniert :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERS Schaumberg Theley

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.